Das Fotografieren hat mich schon immer fasziniert. Momente festhalten und Erinnerungen schaffen. Ich bin selten ohne Kamera zu sehen, sei es nur das Handy. Seit dem ich Mama bin, weiß ich umso mehr, wie die Zeit fliegt. Gerade geschlüpft, kommt das Kind schon in die Schule.

Ich habe mich auf Babybauch- und Neugeborenenfotos spezialisiert, fotografiere aber auch sehr gerne Familien und auch Kommunionkinder. Gerne dürfen dabei auch immer Haustiere mit auf das Bild.
Beim Fotografieren ist es mir wichtig, den Charakter einzufangen. Ich mag es nicht, im Studio gestellte Fotos zu machen von wegen: "Schau mal in die Kamera und lache!" Daher gehe ich mit den Familien lieber raus in die Natur. Die Kinder können die Welt erforschen und ich halte diese Momente dabei mit der Kamera fest.

Gewerblich fotografiere ich seit dem 18.06.2012 und bin auch bei der Handwerkskammer des Saarlandes gemeldet.
Seit dem habe ich viele Neugeborene beim "groß werden" begleiten können und einige kommen mittlerweile schon mit ihren kleinen Geschwisterchen. Das ist ein unbeschreiblich tolles Gefühl, wenn man das volle Vertrauen der Eltern hat.

Ich freue mich auf viele weitere Jahre mit den kleinen und großen Wundern ♥