Die Preise sind Richtwerte. Gerne berate ich dich individuell – frag einfach nach. Ich freue mich auf dich.

 

 

 

Zu allen hier aufgeführten Paketen kann man zusätzliche Dateien hinzukaufen. Vor jedem Shooting gibt es ein Vorgespräch und du bekommst noch einmal - ein/ zwei Tage vor dem Shooting - einen Brief von mir mit allem Wichtigen für den großen Tag. 
Neugeborene sollten schon in der Schwangerschaft angemeldet werden. Nur so kann ich garantieren, dass ich um den ET auch wirklich Zeit habe für deinen kleinen Schatz.

 

Newbornshooting – klitzekleine Menschlein  
(bis max. 14 Tage, außer Frühgeborene)

"Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne"
(Hermann Hesse)

Möchtest du diesen Zauber auf Fotos festhalten?
Der beste Termin ist zwischen dem 5. und dem 11. Tag.
Also bitte rechtzeitig (während der Schwangerschaft) melden und in etwa den Geburtstermin nennen, so dass ich mir ein paar Termine für dich in dem Zeitraum festhalten kann.

 

In den Paketen ist jeweils das Vorgespräch (per E-Mail oder Telefon), das Shooting, die jeweilige Anzahl der Dateien - bearbeitet in einer Galerie zum Download, die Benutzung aller Accessoires und Props in meinem Studio enthalten.

 

„Kinderlachen“ (ab 1 Jahr)

 


Für schöne Kinderportraits bedarf es Einfühlungsvermögen und vor allen Dingen Zeit. Von daher gibt es dafür extra ein Paket für Kinder ab 1 Jahr. Ein Mittag (1-2 Stunden) in der Natur oder auf dem Spielplatz nur für dein Kind alleine oder auch mit einem Geschwisterchen. Der Preis beträgt 100 Euro – incl. 8 Dateien als Download. 
Für jedes weitere Kind 20 Euro zuzüglich (+ je 2 Dateien mehr).

 

 

Familienshooting

 


Du hättest gerne von dir und deiner Familie eine bleibende Erinnerung?
Lebendige und natürliche Bilder erhalten wir draußen in der Natur.
Das kann auf dem Spielplatz sein, auf einer schönen Wiese, im Wald oder auch bei dir im Garten.

Der Preis beträgt 150 Euro – incl. 10 Dateien als Download.

Szenenwechsel und Outfitwechsel möglich. Der Preis gilt für 2 Erwachsene + bis zu 2 Kinder. 

Alternativ 15 Dateien auf CD zuzüglich Abzüge der bestellten Dateien (13 x 19) für 200 Euro 

Jedes weitere Kind kostet 20 Euro Aufpreis (incl. 2 Dateien extra) und jede weitere erwachsene Person (z. B. Oma oder Opa) kostet 45 Euro Aufpreis.

 

  • Ich mache keine Bilder in der Kirche, keine Begleitung von Hochzeit und/ oder Taufe und auch keine Bewerbungsbilder!!!
  • Alle Bilder gibt es nur als Download- gerne kann beim Shooting ein USB Stick (neu und OVP) mitgebracht werden.
  • Zu jedem Paket können Bilder einzeln dazu gekauft werden. Je nach Paket kostet 1 Datei zwischen 10 und 25 Euro.
  • Ich gebe keine Rohdateien raus.


Stand Mai 2018