Falls für dich kein passendes Paket dabei ist, dann frag einfach nach. Gerne berate ich dich individuell. 

 

Zu vielen der hier aufgeführten Paketen kann man zusätzliche Dateien hinzukaufen. Vor jedem Shooting gibt es ein Vorgespräch und du bekommst noch einmal - ein/ zwei Tage vor dem Shooting - einen Brief von mir mit allem Wichtigen für den großen Tag. 
Neugeborene sollten schon in der Schwangerschaft angemeldet werden. Nur so kann ich garantieren, dass ich um den ET auch wirklich Zeit habe für deinen kleinen Schatz.

 

Für alle Termine gilt: Es ist eine Terminreservierungsgebühr fällig in Höhe von 50%, mindestens jedoch 50,00 Euro.

Die Terminreservierungsgebühr ist bei Buchung vorab per Überweisung zu entrichten.

Fahrtkosten ab 5 km - je km 50 cent!

 

Terminreservierungsgebühren verfallen bei Stornierung / Nichterscheinen zum Shootingtermin komplett und werden nicht erstattet.

Babybauchshooting

Newbornshooting – klitzekleine Menschlein  
(bis max. 14 Tage, außer Frühgeborene)

"Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne"
(Hermann Hesse)

Möchtest du diesen Zauber auf Fotos festhalten?
Der beste Termin ist zwischen dem 5. und dem 11. Tag.
Also bitte rechtzeitig (während der Schwangerschaft) melden und in etwa den Geburtstermin nennen, so dass ich mir ein paar Termine für dich in dem Zeitraum festhalten kann.

 

In den Paketen ist jeweils das Vorgespräch (per E-Mail oder Telefon), das Shooting, die jeweilige Anzahl der Dateien - bearbeitet in einer Galerie zum Download, die Benutzung aller Accessoires und Props in meinem Studio enthalten.

 

Diese Preise gelten für alle Babybilder vom 1. Tag bis zum Ende des 4. Monats.

 

Buchbar bis 4 Wochen vorher - nur gegen 50% Anzahlung!

 

Familienshooting

 


Du hättest gerne von dir und deiner Familie eine bleibende Erinnerung?
Lebendige und natürliche Bilder erhalten wir draußen in der Natur.
Das kann auf dem Spielplatz sein, auf einer schönen Wiese, im Wald oder auch bei dir im Garten.

Der Preis beträgt 150 Euro – incl. 7 Dateien

Szenenwechsel und Outfitwechsel möglich. Der Preis gilt für 2 Erwachsene + bis zu 2 Kinder. 

Weitere Personen auf Anfrage. Schreibe mir doch eine E-Mail und du bekommst ein individuelles Angebot.

 

Nur buchbar mit Terminreservierungsgebühr!

 

  • Ich mache keine Bilder in der Kirche, keine Begleitung von Hochzeit und/ oder Taufe und auch keine Bewerbungsbilder!!!
  • Alle Bilder gibt es nur als Download- gerne kann beim Shooting ein USB Stick (neu und OVP) mitgebracht werden.
  • Zu jedem Paket können Bilder einzeln dazu gekauft werden. Je nach Paket kostet 1 Datei zwischen 10 und 25 Euro.
  • Ich gebe keine Rohdateien raus.


  Stand März 2024